#Austauschschülertag

#Austauschschülertag (aktualisiert 24.05.16)

01. Wie heiße ich? Frieda (eigentlich Friederike)
02. Wie alt bin ich? 16
03. Wo komme ich her? Südhessen, Bensheim
04. Wo will ich hin? Uruguay <3
05. Mit welcher Organisation fahre ich? YFU
06. Warum nach Uruguay? Ich will eine neue Kultur kennen lernen, außerdem interessiert mich Südamerika. Uruguay ist dort das sicherste Land.
07. Wie lange werde ich weg sein? ca. 11 Monate
08. Wann geht's los? Am 13.08.2015
09. Habe ich schon eine Gastfamilie? Ja, habe aber dann im März gewechselt
10. Warum mache ich ein Auslandsjahr? ich möchte die Welt kennenlernen,außerdem hab ich Bock drauf :)
11. Wie bin auf die Idee gekommen? Ehrlich gesagt keine Ahnung, auf einmal war der Gedanke da.
12. Was erhoffe ich mir von diesem Jahr? Ich möchte mein Spanisch ausbauen und außerdem eine fremde Kultur kennenlernen.
13. Wie löse ich das Problem mit dem Gepäck? Ich durfte zwei Koffer mitnhemen, aber eng wars schon hahaha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen