That's me :)

Soo, wer bin ich bloß? Mein Name ist Friederike, aber ich werde fast nur Frieda genannt. Ich bin 16 Jahre alt und mache von August 2015 bis Juli 2016 ein Auslandsjahr in Uruguay. In Deutschland wohne ich in einer kleinen Stadt in Südhessen. 
In meiner Freizeit schwimme ich, tanze ab und zu & mit bin Mitglied im Jugendrotkreuz. - das aber alles nur in Deutschland. :)

Viel mehr gibt es nicht zu berichten. Wenn ihr noch etwas wissen wollt, dann fragt mich doch :)


Kommentare:

  1. Ich bin sooooooo stolz auf dich, dass du dich entschieden hast für ein Jahr nach Uruguay zu gehen. eine neue Kultur kennenzulernen und tolle neue Erfahrungen zu sammeln. Ich wünsche dir, dass du eine ganz tolle aufregende spannende Zeit hast und viele.neue Eindrücke gewinnst.

    AntwortenLöschen
  2. ... ja, da kann man schon neidisch werden, wenn man das alles so liest ... Dir in jedem Fall eine tolle Zeit am anderen Ende der Welt ... und schön, dass das mit Deiner Familie jetzt geklappt hat ... dir viele und neue Eindrücke .. knapp 14 tage, dann geht's in den Flieger, die Zeit rast ... das Abenteuer kann beginnen ...

    AntwortenLöschen